Vertraue auf den Herrn und tue Gutes, wohne im Land und übe Treue; und habe Freude am Herrn, so wird Er dir geben, was dein Herz wünscht. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf Ihn, so wird Er es vollbringen. Psalm 37, 3-5

Mittwoch, 31. Juli 2013

Ready (schon bald..)

Nur noch gut eine Woche, dann sitze ich im Flieger nach Uganda! Langsam werde ich kribbelig. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber ich komme gut voran und habe es bald geschafft.

Per Internet habe ich eine Digitalkamera bestellt, welche seit zwei Wochen bei mir sein müsste, aber nicht angekommen ist. Ich wollte sie schon als gestohlen melden. Aber heute habe ich sie - über sieben Ecken und durch dur Verkettung vieler glücklicher Umstände - doch noch bekommen, Gott sei Dank! :-D

Laura, welche noch bis Ende August als Kurzzeiterin in Kampala ist, gibt mir viele hilfreiche Tipps, zum Beispiel fürs Packen. Ausserdem lernt sie mit den Kindern bereits meinen Namen! :-) Wenn alles klappt, darf ich am 24./25. August mit ihr auf Safari in den Lake Mburo National Park. Das wäre grossartig! Bin gespann, was noch alles auf mich zukommt & freue mich schon riesig!

Den nächsten Post werde ich schreiben, wenn ich in Kampala bin. Dann vielleicht sogar schon mit einigen Fotos.. :-)

Be blessed!

1 Kommentar:

  1. Ich staune über deinen Mut, so was tolles zu unternehmen und ich freue mich mit dir.
    Bin schon gespannt, was du alles erleben und berichten wirst. Eins ist sicher: Du bist nie alleine! Dein Gott ist mit dir!
    Gratuliere zu diesem tollen Unternehmen!
    Roland

    AntwortenLöschen